0
Posted 20. November 2016 by PSVR-News in Allgemein
 
 

Der Preis ist heiß!


Bei unserer Bewertung berücksichtigen wir natürlich auch den Preis. Ein 10€-Titel muss nicht über Wochen Spielspaß liefern, während ein 50€-Titel besser nicht nach einer Stunde durchgespielt ist.

Was ist mit Preisänderungen?

Sollte sich ein Preis ändern, dann berücksichtigen wir dies und passen die Wertung gegebenenfalls an. Dies aber nur bei deutlichen Änderungen innerhalb der ersten drei Monate. Normale Fluktuation nach einem Jahr, wie etwa bei „Game of the Year“ – Editionen haben keine Änderung der Wertung zur Folge. Sonst müssten wir sämtliche Spiele, die irgendwann alt und auf dem Grabbeltisch landen, mit 10 Punkten bewerten. Auch Sonderaktionen, wie etwa Black Friday-Deals, die das Spiel nur Zeitweise betreffen haben keinen Einfluss auf die Wertung.

Sollten wir einen frühen Preisnachlass übersehen, sagt uns bitte direkt bei dem Artikel als Kommentar bescheid. Wir werden dass dann prüfen und ggf. die Wertung anpassen.